VERY important message

Kleinbergle (358 m)

An dieser Einmündung in die ehemalige B297 beginnt der kurze, aber hochprozentige Spass.
Von Kletterkönig120 – An dieser Einmündung in die ehemalige B297 beginnt der kurze, aber hochprozentige Spass.
Ein paar Meter zum Einrollen, dann schwingt sich die Grötzinger Straße das erste mal auf
Von Kletterkönig120 – Ein paar Meter zum Einrollen, dann schwingt sich die Grötzinger Straße das erste mal auf
Schon im unteren Abschnitt werden bei der Steigung zweistellige Prozentwerte erreicht.
Von Kletterkönig120 – Schon im unteren Abschnitt werden bei der Steigung zweistellige Prozentwerte erreicht.
An dieser Kreuzung wird es noch einmal kurz flacher
Von Kletterkönig120 – An dieser Kreuzung wird es noch einmal kurz flacher
Dann folgt der steile Schlußabschnitt.
Von Kletterkönig120 – Dann folgt der steile Schlußabschnitt.
Hinter dem Ortsschild wird das Maximum von fast 20% erreicht.
Von Kletterkönig120 – Hinter dem Ortsschild wird das Maximum von fast 20% erreicht.
Leider ist der Spaß kurz darauf auch schon vorbei, denn an dieser Wegkreuzung ist die Passhöhe erreicht.
Von Kletterkönig120 – Leider ist der Spaß kurz darauf auch schon vorbei, denn an dieser Wegkreuzung ist die Passhöhe erreicht.
Dafür kann man die Panoramaaussicht zur [[Schwäbischen Alb|regionen|schwaebische-alb]] geniessen.
Von Kletterkönig120 – Dafür kann man die Panoramaaussicht zur Schwäbischen Alb geniessen.
Nochmal die Aussicht zur [[Schwäbischen Alb|regionen|schwaebische-alb]].
Von Kletterkönig120 – Nochmal die Aussicht zur Schwäbischen Alb.
Blick zurück nach Neckartailfingen, hier wird freundlicherweise auch das Gefälle von 20% vorbildlich angekündigt
Von Kletterkönig120 – Blick zurück nach Neckartailfingen, hier wird freundlicherweise auch das Gefälle von 20% vorbildlich angekündigt
Auch dieser Radler musste sich mühen ...
Von Kletterkönig120 – Auch dieser Radler musste sich mühen ...
Denn auf der Grötzinger Seite ist es mit 18% fast genauso steil.
Von Kletterkönig120 – Denn auf der Grötzinger Seite ist es mit 18% fast genauso steil.
Vorbei am Grötzinger Naturtheater...
Von majortom – Vorbei am Grötzinger Naturtheater...
... ist schon bald die Alb im Blick.
Von majortom – ... ist schon bald die Alb im Blick.
Es geht wieder mit 20 % bergab.
Von majortom – Es geht wieder mit 20 % bergab.