VERY important message

Küttebahn (572 m) Albrechtser Berg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Name ungünstig gewählt

  • Martin K, 01.06.2021, 21:45 Uhr 04.06.2021, 06:45 Uhr
    Die Beschreibung erklärt zwar genau, dass mit dem Passnamen nur ein Straßenname gemeint ist. Da es aber in ca. 2 km Entfernung auch den tatsächlichen Albrechtser Berg (505 m) gibt, finde ich diese Bezeichnung für den Pass im Suhler Ortsteil Linsenhof irreführend.
  • Martin K, 25.09.2021, 23:24 Uhr 18.10.2021, 18:34 Uhr
    Ich habe ein Bild vom höchsten Punkt der Auffahrt abgelegt, es kann gern hier verwendet wird. Auf dem Wegweiser steht der Orstname "Küttebahn (573m)" (ohne ein "L"). Ich plädiere noch mal dafür, den Passnamen entsprechend zu ändern, siehe meinen vorherigen Kommentar. Das Streckenprofil werde ich noch hochladen und dazu ein Strava-Segment anlegen. Ich rechne allerdings nicht mit vielen Befahrungen.
Einloggen, um zu kommentieren