VERY important message

Langeck (851 m) Lindlehöhe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Anfahrt von St. Peter: Bodenbeschaffenheit

  • Torkelradler, 01.05.2023, 01:33 Uhr
    Bei der Anfahrt aus St. Peter kommend geht es erst einige hundert Meter über einwandfreien Asphalt, bevor dann einige hundert Meter grob geschotterter Feldweg kommen, die fürs MTB gerade recht sind - das Rennrad würde ich da tragen...; der weitere Weg ist dann wieder einwandfrei.
Einloggen, um zu kommentieren

Fahrbar?

  • Reini Asphaltadler, 05.06.2019, 21:40 Uhr
    Ich habe den Abschnitt passiert und finde ihn bergauf fahrbar. Geniale Auffahrt. Mir ist die Auffahrt auch als Scherlenzerdobel bekannt.
Einloggen, um zu kommentieren

Tippfehler

  • thelonious, 02.08.2018, 15:06 Uhr
    Am Anfang des letzten Absatzes fehlt etwas: Es muss heißen "Die _Südanfahrt aus Eschbach_ ist 4 km lang..."
Einloggen, um zu kommentieren