VERY important message

Laubbärgli (1847 m)

Auffahrten

Von GiantBeatBreu – Wir starten am Kreisverkehr in Lenk Dorf, folgen dem Wegweiser Bühlberg in die Bühlbergstrasse und nach zirka 120 Metern geht es links in die Gutenbrunnenstrasse, dem Wegweiser Gutenbrunnen folgend. Nach sanft ansteigendem Anfang an Ferienhäusern vorbei erreichen wir den Weiler Gutenbrunnen, wo eine scharfe Rechtskurve durchfahren wird. Im Prinzip kann man dem Wegweiser für Mountainbikes bis Gütsch auf 1259 m Höhe folgen. Dort muss man sich dann allerdings rechts halten.
Nun geht es an einem Bauernhof vorbei zur nächsten Kurve. Danach erwartet uns eine erste doch ziemlich knackige Rampe. So schraubt man sich über Wiesen und kleine Wäldchen an vereinzelten Ställen vorbei, zumeist ohne Schatten, jedoch mit Aussicht, mal Richtung Talausgang, mal Richtung Bergpanorama, bis zuletzt ein Wald den Weg zum Ziel säumt.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:53:30 | 19.08.2018
GiantBeatBreu
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:57:15 | 22.08.2018
GiantBeatBreu
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe