VERY important message

Leuchtenburg (390 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

neuer belag

  • racing Mokkasin, 07.09.2012, 06:30 Uhr 10.09.2012, 09:04 Uhr
    Grüsse!
    Seit einiger Zeit ist die Schlussrampe hinauf zur Leuchtenburg frisch asphaltiert sodass man hier nun auf den letzten Metern nochmal alles geben kann. Über eine letzte extrem steile tornante kommt man nun bis direkt vors große Tor.

    Kette rechts!
  • Reinhard, 07.09.2012, 08:57 Uhr 10.09.2012, 09:04 Uhr
    Aha, interessant! War lange nicht mehr dort. Nach der nächsten Befahrung pass ich die Beschreibung an. Danke für den Hinweis!
    Aber vors große Tor kam man doch auch schon zuvor. Hat sich am Straßenverlauf auch noch was geändert?
    Reinhard
  • Gast, 07.09.2012, 12:59 Uhr 10.09.2012, 09:04 Uhr auf Reinhard
    Hallo Reinhard,
    ich wunderte mich auch schon, weshalb die Fahrt vor das Tor hervorgehoben wurde.

    Aber kurz noch eine andere Frage.
    Wie geht es Dir und wollen wir uns zu einer Thüringer Runde zusammenfinden,
    da Du ja vor 1,5 Monaten verhindert warst.

    Gruß Rüdiger
  • Reinhard, 07.09.2012, 14:29 Uhr 10.09.2012, 09:04 Uhr auf
    Hallo Rüdiger,

    mir geht's schon einige Zeit wieder sehr gut und auch Radfahren stellt (bis auf die Kondition) kein Problem dar. Ich hatte die Thüringenrunde auch in letzter Zeit immer wieder im Blick, aber ich konnte einfach keine Wochenendtermine anbieten, weil ständig etwas anderes (schönes) geplant war. Übermorgen starte ich in den Urlaub (Elternzeit) und bin dann auch erst mal etwa 3 Wochen weg. Am 3. Oktober werde ich voraussichtlich auch unterwegs sein. Kurzum: Wenn, dann wird es mit mir nun doch leider höchstens noch eine Herbstrunde.

    Schönen Gruß, Reinhard

    P.S.: Morgen Vormittag ist wieder Bergzeitfahren in Schleusingerneundorf zur Wegspinne. Wer Lust hat, ist gern gesehen.
  • Gast, 07.09.2012, 14:48 Uhr 10.09.2012, 09:04 Uhr auf Reinhard
    Ich kann nur sagen viel Spaß mit der Familie.
    Da ich Anfang Oktober unterwegs bin, wird bei mir frühestens der 20.09.2012.

    Ich gebe zu, dass mich ein Zeitfahren auf Weldwegen nur bedingt begeistert.
    Ich habe zwar nichts dagegen mit dem Rennrad kurze Waldstücke zu fahren, aber auf Zeit lieber nicht.

    Wenn ich Zeit finde, fahre ich aber vielleicht mal vorbei.

    Gruß Rüdiger
  • Reinhard, 07.09.2012, 15:02 Uhr 10.09.2012, 09:04 Uhr auf
    Du kannst ja auch mit einem anderen Rad teilnehmen, falls vorhanden. Letztes Jahr war ich der einzige mit RR.
  • Gast, 10.09.2012, 09:04 Uhr auf Reinhard
    Sorry, hab es nicht geschafft,
    Habe irgendwie vergessen, dass ich 9 Uhr in Erfurt sein musste.
    Anderes Rad wäre schon möglich gewesen, aber derzeit alle mit Rennradfelge und profillosen Reifen.

    Auf jeden Fall aber Gratulation!

    Gruß Rüdiger
Einloggen, um zu kommentieren