VERY important message

Meterizi Pass (790 m)

meterizi.

Auffahrten

Von Reiseradler42

In Kaloudiana (Vorort von Kissamos, aus Richtung Chania kommend) biegen wir von der EO90 nach Süden in Richtung Topolia / Elafonisi ab. Topolia erreichen wir nach etwa 7,5 gleichmäßig ansteigenden Kilometern. Im Ort bleiben wir südwärts unterwegs in Richtung Elafonisi. Kurz nachdem wir Topolia verlassen haben, fahren wir am Steilhang entlang durch die beeindruckende Topolia-Schlucht. Nach der Schlucht halten wir uns an den folgenden zwei Kreuzungen jeweils links nach Voutas, nach insgesamt dann 17,5 und nach knapp 20 Kilometern jeweils rechts, immer weiter in Richtung Voutas. Leider gibt es oben kein Passschild - dafür aber insgesamt eine abwechslungsreiche Auffahrt im Westen Kretas.


1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von Reiseradler42

In Voutas folgen wir der Straße nordwärts in Richtung Chania. Gleichmäßig ansteigend schwingt sich die Straße auf den folgenden 9,6 Kilometern bis zur unbeschilderten Passhöhe hinauf.


0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen