VERY important message

Monestir de Sant Pere de Rodes (502 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ostauffahrt: Bodenbelag der ersten 30 Höhenmeter

  • Frank Püttbach, 28.09.2008, 16:17 Uhr 19.03.2012, 18:02 Uhr
    Der Bodenbelag der Ostanfahrt auf den ersten 30 Höhenmeter ist nun nur noch auf den ersten ca. 400m schlecht. Dann bis zur ersten Kehre neuer Asphalt. Der Rest wird wohl auch noch folgen.
    FP 28.9.08.
  • RainerH, 05.10.2009, 15:50 Uhr 19.03.2012, 18:02 Uhr
    Hallo
    Komme gerade wieder aus dieser Region und muß leider sagen das die ersten 50 m immer noch in einem schlechten Zustand sind, aber man hat ja Zeit und fährt kein Rennen. Immer Ende September - Anfang Oktober findet dort eine Mehrtägige Randrundfahrt mit vermutlich U 23 Profifahrern aus Spanien, Belgien, Italien und Frankreich statt und die fahren auch die Straßen hoch und runter.
  • jordi42, 19.03.2012, 17:42 Uhr 19.03.2012, 18:02 Uhr auf RainerH
    Ich bin 2008,09,10,11 jeweils in 1h und10min. die Ostauffahrt hoch gefahren.
    Der Belag ist jetzt im GUTEN Zustand, aber sehr steil. Idt der "richtige" Gang nicht eingelegt, dann darf man die ersten Meter schieben.
    Die Westrampe kann man in 55min. schaffen, ohne Tempowechsel kein Problem.
    Wenn ich dort mit 69 Jahren hoch komme, dann schaffen es die jungen Fahrer in einer schnelleren Zeit. Jordi42 lässt auf meinGebursjahr schliessen.
    Viel Spass beim hochfahren.
  • jordi42, 19.03.2012, 18:02 Uhr auf jordi42
    Ergänzung zu meinen Eintrag von 17Uhr42: Alles mit dem Trekking-Bike abgefahren.
    Viel Freude beim bergauf!!
  • wilhelmsson, 30.04.2016, 10:57 Uhr
    Die Westanfahrt (8 km) hat keine ganz steilen Anstiege und ist mit dem Rennrad schön zu fahren (46 min). Die Ostabfahrt stellt deine Bremsen auf die Probe, der Belag ist sehr rau und hat das eine oder andere Schlagloch. Dafür ist die Aussicht auf Port de la Selva einmalig!
  • Langerheinz, 24.10.2023, 22:42 Uhr
    Bin es heute gefahren gehört zum besten das ich je  abgefahren bin. Belag bestens nicht rau und die Kurven absolut geil da diese meist noch steiler wie der Rest. 
Einloggen, um zu kommentieren