VERY important message

Passo di Valcava (1340 m) Valico di Valcava

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sehr schön und verkehrsarm

  • gigi, 18.09.2023, 09:52 Uhr
    ..allerdings stimmen die Auffahrtsbeschreibung und die Daten in der Karte nicht ganz überein. Die Beschreibung startet in San Gottardo, der Track in der Karte 1,6 Kilometer später in Torre de Busì.

    LG
    Gigi
  • Jan, 19.09.2023, 08:35 Uhr
    Hi Gigi,

    habe ich gefixt. Ist der Pass etwas für mich als bekennender Fan von Tiefblicken?

    Schöne Grüße von Jan
  • gigi, 19.09.2023, 08:44 Uhr auf Jan
    Ich dachte du bist Weitblicker :-) Nein, für Ausblicke eher nicht, es sei denn, du schaust oben bei den Antennen runter. Aber viele schöne Kehren und beide Auffahrten fordernd...
Einloggen, um zu kommentieren