VERY important message

Prat d'Albis (1460 m) Bout de Touron, Pla des Peyres

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Korrekturvorschlag

  • Da Reverend, 14.11.2021, 00:47 Uhr
    Hallo Redaktion,
    ich war (noch) nicht oben, dennoch der Hinweis: Anscheinend fehlt das Etikett "Sackgasse".

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • KirstenHe, 15.11.2021, 08:13 Uhr
    Guten Morgen Markus,

    In der Auffahrsbeschreibung steht "Hier oben endet die Straße und man muss auf dem gleichen Weg wieder zurück ins Tal fahren."

    Reicht das nicht? Fahr mal hoch, wenn du dort bist, ist eine schöne Sackgasse!

    Herzliche Grüße,

    Kirsten
  • Da Reverend, 15.11.2021, 13:42 Uhr 15.11.2021, 13:42 Uhr auf KirstenHe
    Hallo Kirsten,
    nach meinem Verständnis hängt die Funktion des Schlagwortfilters und auch die Darstellung der Passmarke in der Karte technisch von dem Etikett ab.

    Mache ich, dieses Jahr hätten die Wolken wohl die Aussicht versaut.

    Freundlcihe Grüße,
    Markus
  • KirstenHe, 16.11.2021, 08:13 Uhr
    ok, das ist dann Sache der Redaktion. Dieses Etikett kann ich als "einfache Passalnegerin" nicht hinzufügen...ich wüsste jedenfalls nicht, wo und wie...
  • Da Reverend, 16.11.2021, 17:01 Uhr auf KirstenHe
    Hallo Kirsten, so auch mein Verständnis: Die Etiketten werden nicht von den Autoren vergeben, sondern von den Redakteuren. Wobei diese schöne Sackgasse inzwischen als solche gekennzeichnet ist. Also alles erledigt (bis auf meine Befahrung)...
Einloggen, um zu kommentieren