VERY important message

Rifugio Venini (1576 m) Alpe Ponna

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wirklich lohnend

  • Lothar63, 23.08.2010, 23:26 Uhr 24.08.2010, 21:57 Uhr
    Die Auffahrten zur Alpe Colonno und weiter zur rustikalen Capanna Vennini sind wirklich lohnend, vorallem bei guter Sicht. Es ist wirklich einsam, wir kämpften am 03.08.2010 gegen die Unbillen der etwas dürftigen Straßendecke, aber dafür gibt es so gut wie keine Autos und Motorräder, dafür aber sehr viel gute Landluft und tolle Ausblicke tief runter zum Comersee. Mit uns kämpfte eine schwer bepackte Truppe wackerer Pfandfinder sich die steile Straße hinauf. Da war mir aber das Rennrad deutlich lieber.
  • TicinoBergler46, 24.08.2010, 16:07 Uhr 24.08.2010, 21:57 Uhr
    Hallo Lothar,
    ich kann Dir nur zustimmen. Insbesondere der obere Teil ist sehr schön. Du kennst Dich ja gut aus in der Gegend. Beim nächsten Mal könntest Du die Auffahrt von Osteno probieren (Steilrampe und ebenes Stück Naturstraße).
    Gruß Klaus
  • Lothar63, 24.08.2010, 21:57 Uhr auf TicinoBergler46
    Hallo Klaus, so wie es aussieht, muss ich bis zum nächsten Jahr warten! Gruß Lothar
Einloggen, um zu kommentieren