VERY important message

Santuari de la Mare de Déu del Mont (1120 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Herrlicher Anstieg

  • SirTiby88, 21.06.2022, 12:24 Uhr 21.06.2022, 12:25 Uhr
    Von Girona aus sind es zwar gute 40km bis zum Fuß des Berges, aber der Anstieg und vor allem der Ausblick auf dem Gipfel ist unbeschreiblich. Meine Erfahrung passt 1:1 zur Beschreibung, schön das ganze nochmal nacherleben zu dürfen während des Lesens. Oben gibt es übrigens ein Hotel mit Gastronomie und herrlicher Terrasse, um die Aussicht zu genießen und sich zu erfrischen. Selbst auf über 1000m war es Anfang Juni noch sehr warm.
Einloggen, um zu kommentieren

Passsteckbrief - Korrekturvorschlag

  • Da Reverend, 14.11.2021, 01:15 Uhr
    Hallo Redaktion,
    ich war (noch) nicht oben, dennoch der Hinweis: Anscheinend fehlt das Etikett "Sackgasse".

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • Flugrad, 14.11.2021, 03:15 Uhr
    Ein Santuari ist niemals nicht eine Sackgasse, zumindest nicht für einen Katholiken. Dort geht es immer himmelwärts weiter! Ein Etikett ist daher absolut fehl am Platze!
    Ulrich
  • Reinhard, 14.11.2021, 09:28 Uhr
    Danke für den Hinweis! Ich habe das Etikett "Sackgasse für Ungläubige" angebracht. ;)
  • apfelstrudel, 15.11.2021, 08:09 Uhr auf Reinhard
    Köstlich!

    LG

    Jörg
Einloggen, um zu kommentieren