VERY important message

Scheidskopf (235 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verkehr völlig ok

  • Martin1968 aus Bonn, 21.03.2024, 09:27 Uhr
    Bin die Strecke gestern gefahren. Trotz top Wetter ziemlich wenig Verkehr und so sehr angenehm zu fahren
  • sugu, 21.03.2024, 12:46 Uhr
    Mit dem Verkehr ist das so eine Sache: Die Strecke hat (außer bei Hochwasser) wenig Verkehr, aber - um mal ein Klischee zu bemühen - den "Golf-GTI-Raser" gibt es immer noch, vor allem im Berufsverkehr (der seit dem Umzug von Haribo da oben etwas stärker geworden). Da die Strecke einige Kurven hat, kommen die manchmal sehr plötzlich an und an der Reaktion merkt man auch, dass die dort Radfahrer nicht erwarten und den erforderlichen Mindestabstand nicht kennen.
Einloggen, um zu kommentieren

Strava Anbindung funktioniert nicht

  • Ceress, 15.08.2021, 17:22 Uhr
    Bin heute von Remagen nach Birresdorf gefahren, aber es wurde die Straußenfarm gezählt. Zur Zeit viel Verkehr wegen der Sperrungen im Ahrtal. Highlight ist die Apollinarislirche und der Blick auf den Rhein. Sonst nichts Auffälliges.
  • klettermaxe1, 16.08.2021, 08:07 Uhr 16.08.2021, 08:08 Uhr
    Hallo Ceress,

    Das liegt daran, dass dieses Segment hier analysiert wurde und das wird der Straußenfarm zugeordnet. Generell werden Pässe nur erkannt wenn es Segmente gibt, die nah genug an der Passmarke enden. Momentan gibt es aber noch kein Segment, welches diese Anforderungen erfüllt, deshalb kann der Scheidskopf auch noch nicht automatisch in dein Palmares eingetragen werden. Du könntest aber beispielsweise selbst ein Segment erstellen, welches an der Passmarke endet und dann sollte der Scheidskopf auch bei einer neuerlichen Analyse deiner Touren erkannt werden.

    Viele Grüße
    Jonathan
Einloggen, um zu kommentieren