VERY important message

Schönenbach-Vorsäß (1020 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sackgasse

  • oerpli, 22.06.2023, 06:00 Uhr
    Ist vergleichbar mit Schuttannen und Millrütte würde ich sagen.
  • Flugrad, 22.06.2023, 07:35 Uhr
    Erledigt. Gilt nun als Sackgasse....Der weiterführende Track Richtung Sibratsgfäll ist grobe "Naturstraße" und nur was für Schmerzfreie oder halt die Dickpneufraktion.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Uwe, 22.06.2023, 13:01 Uhr auf Flugrad
    Richtig, auch wenn ich hinten herum häufiger gefahren bin. Aber davon wird der Weg nicht besser. Recht nett ist es da schon, aber nur mit dem Crosser / Gravel / MTB. 

    Viele Grüße, Uwe 
Einloggen, um zu kommentieren

Schotterauffahrt von Sibratsgfäll

  • Uwe, 14.08.2021, 20:56 Uhr 14.08.2021, 20:56 Uhr
    Hallo!

    Bin vorhin die im Tourenplaner vorhandene Anfahrt von Sibratsgfäll nach Schönenbach mit dem Crosser gefahren. Mit dem MTB, Crosser oder Gravelrad ist die Strecke brauchbar zu befahren, aber mit dem Renner definitiv nicht, zumindest nicht, wenn es auch etwas Spass machen soll. Landschaftlich ganz schön und auch nicht wirklich steil, aber weitestgehend recht grober und loser Schotter.

    Da heute erst mein Anreisetag in die Gegend war, reichte das gegebene Zeitfenster nicht für eine Abfahrt nach Bizau und wieder Auffahrt und zurück. So kann ich mir den "Pass" erst ein anderes Mal eintragen ;-)

    Viele Grüße aus dem Bregenzerwald, Uwe
  • velles, 14.08.2021, 22:07 Uhr
    Hallo Uwe,

    mein Rad ist gestern aus Italien zurückgekommen - könnte also ab kommendem Wochenende (also 21/22 oder 28/29) mal an SA/So nach Vlbg. kommen....

    Schöne Touren inzwischen...

    Grüße

    Markus
  • Bergziegenmutant, 15.08.2021, 13:18 Uhr 15.08.2021, 13:20 Uhr
    Hallo Uwe,
    freut mich, dass du wieder auf dem Rad sein kannst/darfst. Alles wieder gut nach dem doch wohl schweren Unfall?

    Aber es ist wie Radfahren - das verlernt man nicht :)

    Schönen Urlaub im "Ländle", winke dir vom Allgäu aus zu!


    Grüße, Jürgen
  • Uwe, 15.08.2021, 18:29 Uhr auf Bergziegenmutant
    Hallo Jürgen!

    Der Unfall war zwar schwer und wäre ohne schnelle Hilfe höchstwahrscheinlich tödlich gewesen, aber die Verletzungen an sich waren geringer, als zunächst diagnostiziert. Bin nach 3 Wochen zum ersten Mal wieder Rad gefahren, aber die Kondition ist ziemlich im Eimer, obwohl es inzwischen schon 8 Wochen her ist.

    Ich winke zurück nach Wangen, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren

Gastronomie

  • Uwe, 30.06.2021, 11:22 Uhr
    Hallo!

    Die URL der Gastronomie in Schönenbach hat sich irgendwann mal geändert: http://www.jagdgasthaus-egender.at/

    Man sollte sie entweder ganz entfernen oder korrigieren.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren