VERY important message

Schwärzenbach (1044 m) Ahornhof

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

alte Hausstrecke

  • lowrider, 23.06.2009, 21:04 Uhr 24.06.2009, 12:14 Uhr
    Hallo Tom,

    Danke für die schöne Beschreibung einer meiner alten Hausstrecken. Kennst du eigentlich auch die Südauffahrt von Neustadt aus über den unbekannten Teil von Rudenberg hoch zum Ahorn? Falls nein, werd' ich die nachliefern.
    Übrigens in Hammereisenbach gibt es zappelig frische und super leckere Forellen zu kaufen.

    Grüße, Oliver
  • thomasg, 23.06.2009, 21:32 Uhr 24.06.2009, 12:14 Uhr
    Hi Oliver,

    zappelig frische und super leckere Forellen sollte jeder in der Trikottasche haben...

    Gruss, Thomas
  • lowrider, 23.06.2009, 21:41 Uhr 24.06.2009, 12:14 Uhr auf thomasg
    Vorsicht, die hüpfen raus.

    Grüße, Oliver
  • majortom, 24.06.2009, 11:45 Uhr 24.06.2009, 12:14 Uhr
    Hallo Oliver,
    ich muss gestehen, dass ich (trotz sechs verbrachter Lebensjahre in Freiburg) bedauernswert wenig im Schwarzwald auf Entdeckungstour gewesen bin. Der Schauinsland und den Kandel bin ich sicher je 100 Mal gefahren, irgendwie hatte ich damals nicht so den Drang, neue Strecken zu erkunden... Hätte ich damals schon einen Armin gehabt...
    Nein, ich kenn die Strecke von Neustadt aus nicht. Die Strecke, die ich jetzt beschrieben habe, auch nur dank Teilnahme am GP Schwarzwald-Marathon. Ein toller, einsamer Anstieg, und ziemlich hundsgemeine Rampen, vor allem, wenn man schon gut 3500 Höhenmeter in den Beinen hat. Wäre schön, wenn du die Beschreibung nachliefern kannst.
    Ich bin übrigens am Wochenende wieder in der Gegend, weiß aber nicht, ob ich überhaupt zum Radfahren komme. Falls doch, werd ich aber wohl eher die Gelegenheit nutzen, nochmal ein paar Kilometer der D-Rundfahrt-Strecke abzufahren.
    Schöne Grüße, Tom.
  • lowrider, 24.06.2009, 12:14 Uhr auf majortom
    Hallo Tom,

    habe 7 Jahre in Titisee-Neustadt OT Rudenberg gelebt und werde dort im September wieder Urlaub machen. Das Rad ist sicher dabei und somit auch Nachschub an GPS-Tracks.
    Die Beschreibung der Südanfahrt kann ich jedoch - sobald ich etwas Zeit habe - auch aus dem Gedächtnis verfassen.

    Grüße, Oliver
Einloggen, um zu kommentieren