VERY important message

Stausacker Höhe (491 m) Schlösselberg

.

Auffahrten

Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von Velocipedicus

Unweit der kleinen Kirche beginnt die Auffahrt in der Neustädter Straße, mit der Beschilderung Neustadt a.Do./Hienheim. Die Route ist nun ganz simpel, wir folgen einfach der Straße, in einem Wiesenumfeld mit Hecken und Büschen, der Wald ist im Hintergrund platziert. Während auf dem ersten Kilometer die Steigung sich noch im grünen Bereich bewegt, nimmt sie dann im Verlaufe leicht, aber beständig, immer weiter zu und knackt nach zwei Kilometern die zehn Prozent-Marke. Im Anschluss tauchen wir in den Wald ein und die Steigungswerte gehen wieder etwas zurück. Flach stoßen wir dann auf die Kreisstraße, die unser Ziel darstellt.

In der Weiterfahrt geht es zwar sowohl links, als auch nach rechts noch etwas höher hinaus, aber nicht entscheidend und markant.


22 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Kommentare ansehen