VERY important message

Strma Reber (993 m)

Achtung, der Grenzfluss ist nur an offiziellen Grenzübergängen passierbar. Bei mir musste der Crosser schnell geschultert werden.
Von LorenzLawinengefahr – Achtung, der Grenzfluss ist nur an offiziellen Grenzübergängen passierbar. Bei mir musste der Crosser schnell geschultert werden.
Start der Kurven
Von LorenzLawinengefahr – Start der Kurven
Eine der etlichen Kurven
Von LorenzLawinengefahr – Eine der etlichen Kurven
Hätte der Autor als Velofahrer nicht so dünne Arme, würde er wohl auch des Öfteren aus Freude einen Baum ausreissen.
Von LorenzLawinengefahr – Hätte der Autor als Velofahrer nicht so dünne Arme, würde er wohl auch des Öfteren aus Freude einen Baum ausreissen.
Passschild mit Höhenmeterangabe
Von LorenzLawinengefahr – Passschild mit Höhenmeterangabe