VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Upper Rock (381 m) Affenfelsen

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Shimano oder Campa?

  • TicinoBergler46, 26.12.2010, 09:09 Uhr 26.12.2010, 14:50 Uhr
    Hallo Reinhard,
    eine schöne Beschreibung auf einen ungewöhnlichen Berg mit garantierter Aussicht.
    Eine Frage blieb offen: bevorzugen die Gibraltaraffen Shimano oder Campa auf ihren RR's?
    Jetzt verstehe ich übrigens erst, warum die Velofahrer-Haltung an Steilstufen "wie der Aff' am Schleifstein" heißt.
    Gruß Klaus
  • Reinhard, 26.12.2010, 10:50 Uhr 26.12.2010, 14:50 Uhr
    Hallo Klaus,
    du wirst doch nicht zu Wehnachten einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen? ;-)
    Also ich kann dir nur sagen, dass die zwei beteiligten Affen auf ihren Fahrrädern Shimano-Schaltungen verwendeten.
    Einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht
    Reinhard.
  • andreas s, 26.12.2010, 14:05 Uhr 26.12.2010, 14:50 Uhr
    Nun ja, an einen Affenfelsen sollte die Antwort wohl klar sein. Die haben selbstverständlich alle Schimpanso-Gruppen.

    Schönes Fest noch, einen guten Start in 2011 und noch viele tolle Bilder vom Klaus

    Gruß
    Andreas
  • TicinoBergler46, 26.12.2010, 14:50 Uhr auf andreas s
    Andreas, Schimpanso, Modell "Red Ass". Klaus
Einloggen, um zu kommentieren