VERY important message

Vallon des Millefonts (2040 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nicht komplett ausgelastet !?

  • Cinelli09, 12.05.2013, 20:30 Uhr
    Hallo Roli,

    was kann der kundige Leser Deinen diversen Stichstrassenbeschreibungen bei Gelegenheit Eures Seealpentrips 2012 entnehmem : Du und tortenbäcker ("half man half machine") wart von den einzelnen Etappen noch nicht komplett ausgelastet und habt Abends (oder zum warm up schon Morgens vor dem allgemeinen Aufbruch ?) noch eine geschmeidige Stichstraße mit round about 700/800Hm rangehängt –- Gott sei Dank muß sich unsereiner "alter Sack" sowas nicht mehr antun !

    :-))

    Grüße

    Günter
  • tortenbäcker, 12.05.2013, 20:38 Uhr
    Ciao Günter,

    scharf analysiert!

    es gab beide Varianten - frühmorgens und abends. Bei der gekürzten Regenetappe auch mal nachmittags ;-).

    Und bei der klassischen Col d'Allos, Col des Champs, Col de la Cayolle Runde auch zwischendurch (Lac d'Allos)

    Irgendwie muss der Tag ja genutzt werden...

    Gruss
    Reto
  • Cinelli09, 12.05.2013, 20:40 Uhr auf tortenbäcker
    Hallo Reto,

    ich kenn doch meine Pappenheimer.Komm doch selber aus der Fraktion der komplett Bekloppten (wenn heuer,zumindest bisher, auch mit einem gewissen "Einbruch").

    Salve

    Günter
  • Roli, 12.05.2013, 21:37 Uhr
    Hi Günter,

    wir wollten halt uns und qd noch möglichst viel Neuland erschließen in den wenigen Tagen. ;-)

    Schönen Gruß, Roli
  • Cinelli09, 13.05.2013, 12:27 Uhr auf Roli
    Ja Ja,immer unterwegs im Namen des Herrn....

    Grüße

    Günter
  • tortenbäcker, 14.05.2013, 20:20 Uhr auf Roli
    Roli, du hättest das Zeug zum Politiker ;-)
Einloggen, um zu kommentieren