VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Zwarte Berg (147 m) Mont Noir

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Der Rummel

  • Boldi, 07.06.2010, 22:20 Uhr 08.06.2010, 10:04 Uhr
    Das Geheimnis des Rummels liegt in den Preisen für Einrichtungsgegenstände aber auch Kleidung und vor allem Tabak, Alkohol, etc. Im Prinzip das gleiche Phänomen wie es in Irún (mein Mitbewohner kommt von dort) auf der spanischen Seite des Baskenlands der Fall ist.
    Man hat mir auch mitgeteilt, dass es in ganz Belgien grenznahe Orte gibt in denen Shops auch sonntags Hochkonjunktur haben. Vermutlich wird es in ganz Spanien dann nicht anders sein?
  • majortom, 08.06.2010, 10:04 Uhr
    Hallo Boldi,
    da du anscheinend den Berg und die Gegend kennst... hättest du nicht Lust, die noch fehlende Allgemeine Beschreibung zu verfassen?
    Schöne Grüße, Tom.
  • Boldi, 01.08.2017, 20:44 Uhr auf majortom
    Ich denke eine kurze Beschreibung kann ich inzwischen verfassen... :-) musste mich nochmal dort rumtreiben
  • Boldi, 01.08.2017, 20:49 Uhr auf Boldi
    Hey Tom,
    sag mal, schicke ich die Regionsbeschreibung noch immer an die normale Redaktion oder hast du dich mit deiner Frage vor 7 Jahren schon darum beworben?! :-)
    Grüße, Boldi
    PS: Eigentlich könnten wir beide uns mal am Kandel treffen :D
  • majortom, 04.08.2017, 15:49 Uhr auf Boldi
    Oh, über den Hügel bin ich Anfang Juni auch drüber...
    Regionenbeschreibungen gehen glaub ich an Und am Kandel bin ich in naher Zukunft wohl nicht mehr. Nächste Woche am Samstag fahren wir mit Freiburg-Nizza auf den Schauinsland.
    Schöne Grüße
    Tom
Einloggen, um zu kommentieren