VERY important message

Bergtraining auf Gran Canaria 2023 530,2 km / 12962 Hm

Offizielle quäldich-Tour von robert89
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gran Canaria 2023

  • ganzoben, 27.02.2023, 21:02 Uhr
    Liebe Marta,

    Wieder wunderbar Deine Zeilen zu lesen. Sieht ja ganz nach einem Upgrade (und nicht nur ein Update) von QD-Bergtraining GC aus in diesem Jahr. Es sind ja außer Dir offenbar noch einige wieder dabei, angefangen bei Roberto und Timo, die das einschätzen und vergleichen können. Schließlich haben sie sich (und wir) im vergangenen Jahr jeden Morgen von Cruz de Tejeda durch Kälte und Feuchte gekämpft bis dann weiter unten wärmer und sonniger wurde bevor es am Nachmittag wieder hoch ging in... Du weißt schon. Aber ganz schlecht war es 2022 auch nicht: Erinnere mich an einige Tage mit Sonne und Wärme....  So oder so: Viel Spaß in der Gran Canaria-Sonne, unfallfreies Radeln. Und grüß die Freunde, die auch in diesem Jahr aus Gießen dabei sind. Freue mich auf Deine stets höchst lesenswerten Beiträge...  Lieber Gruß Rolf 

     
  • Jan, 28.02.2023, 16:38 Uhr
    Liebe Marta @Pocatky,

    auch von mir beste Grüße auf diesem Wege, auch an die restliche Reisegruppe. So tolle Blogbeiträge! Danke!

    Viel Spaß noch auf GC wünscht Jan
  • Gast, 03.03.2023, 09:41 Uhr 03.03.2023, 09:52 Uhr
    Auch von mir anerkennende Worte für die wirklich gut und "süffig" geschriebenen Tagesschilderungen der Berichterstatterin . Meine Wenigkeit war es ja , der vergangenes Jahr etwas "raunzig" auf den ersten Bericht reagierte unter dem verheerenden Eindruck der schrecklichen Bilder einer militärischen Sonderoperation , die ein paar "Stunden" vorher in Gang gesetzt worden war und von der man ex tunc betrachtet gar nicht wußte , was da mglerweise katastrophales losgetreten wurde - ich will mich allerdings im Nachhinein für diesen Rüffel nicht scheinheilig entschuldigen , ich stehe vielmehr nach wie vor dazu ( und nichts ist ja direkt persönlich gemeint!) , zumal ja political correctness - zu Recht - in diesem ehrenwerten Forum hoch gehängt wird....
Einloggen, um zu kommentieren