VERY important message

Der Härteste, der Höchste und der Schönste 139,9 km / 3636 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Danke !! werde diese Runde im 2013 einplnen

  • jimi, 23.11.2012, 21:32 Uhr
    Tolle Beschreibung und gute Streckenwahl.
    Bei mir quasi vor der erweiterten Haustüre.
Einloggen, um zu kommentieren

wunderbare Tour

  • matze, 19.11.2012, 16:12 Uhr 20.11.2012, 21:13 Uhr
    Herrlich! Ich kenne jeden Meter deiner Tour, bin all die Straßen schon mehrfach in verschiedener Kombination abgefahren, 2007 auch mal fast die gleiche Tour (allerdings Start von Freiburg erst den Kandel, dann via Rinken Feldberg und zu Schluß Weiherkopf (ohne Schlußanstieg Belchen) und Schauinsland via Staohrenstraße. Ein tolles Revier, der Südschwarzwald! Wenns doch nicht so weit von hier aus wäre :-(

    Grüße
    matze
  • Rotti, 20.11.2012, 21:13 Uhr
    Ja! Wahrlich eine herrliche Tour. Steht für nächsten Sommer gleich mal auf der To-Do-List. Von Freiburg aus kann man die Tour ja auch sehr gut fahren.

    Schöne Grüße,

    Tom
Einloggen, um zu kommentieren