VERY important message

Erzgebirge & Stoneman 521,0 km / 8724 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Pocatky
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Logorrhoe!? - Gib uns mehr!

  • bruckner13, 25.08.2021, 23:06 Uhr
    Liebe Marta,

    nachdem sich auch nach einer Woche keiner getraut hat, hier das überfällige Lob:

    Niemand schreibt uns so aus dem Herzen wie du!

    Keinerlei Jammer, soviel Witz und Ironie.... und auch noch Neuigkeiten vom netten Laubfrosch von der Alb!

    Wir war´n dabei !

    nen lieben Gruß von der Weltachs

    Peter
  • Pocatky, 26.08.2021, 19:33 Uhr
    Lieber Peter,
    vielen Dank für Deine Worte. Das Schreiben ist ein wenig wie ein Sprechen in einen leeren Raum und daher freue ich mich sehr, wenn eine Rückmeldung kommt. Und vielleicht hat es auch nichts mit "sich trauen", vielleicht sind meine Beiträge zu wenig Watt- und Höhenmeterlastig. Aber dies kann man an anderen Stellen nachlesen...
    Danke Dir und ich hoffe, wir lernen uns auf einer Reise persönlich kennen.
    Und ja, der Laubfrosch war wirklich nett, aber auch wirklich schnell.
    Liebe Grüße
    Marta
  • bruckner13, 26.08.2021, 20:41 Uhr 26.08.2021, 20:42 Uhr auf Pocatky
    Schön, dass du antwortest Marta.

    Ich glaube schon, dass es etwas mit "sich trauen" zu tun hat. Etwas bange war mir schon. (...und die, die mich kennen, halten mich sicherlich nicht für einen besonders großen Feigling)

    Und gar keine Bange: aus deinen Texten quillt Leidenschaft im Überfluss, auch wenn du -genau wie ich- dem Laubfrosch nicht immer unmittelbar folgen kannst. https://www.quaeldich.de/touren/montenegro-rundfahrt-2019/reiseleiter-laesst-reisegruppe-im-regen-stehen/

    am ersten Mai trifft sich -hoffentlich- das halbe QD-Universum (die nette Hälfte selbstverständlich) an der Weltachs. Vielleicht hat du auch Lust?

    Peter
  • AP, 26.08.2021, 20:57 Uhr auf Pocatky
    Ich finde deine Texte auch sehr gelungen. Mal so als Rückmeldung.

    Generell lese ich sowieso alle Reiseberichte. Irgendwas Interessantes ist immer zu entdecken.

    Grüße
Einloggen, um zu kommentieren