VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Flensburg-Garmisch 2017: Etappenplan 1518,4 km / 17140 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Der höchste Berg RLPs

  • kletterkünstler, 23.06.2017, 11:27 Uhr
    Nana der höchste Berg von Rheinland-Pfalz ist aber immer noch der Erbeskopf, wo qd auch mal hin sollte, und der Idarkopf ist auch höher und wahrscheinlich noch einige Buckel im Hunsrück. Der Donnersberg ist lediglich der höchste Berg der Pfalz. Klugscheißermodus aus ;-)
    Und viel Spaß noch. Gute Fahrt!
Einloggen, um zu kommentieren

Wäre gerne dabei.

  • Bergmeister, 18.06.2017, 19:26 Uhr
    Wäre gerne auch dabei. Liege aber einer schlimmen Virusinfektion im Krankenhaus. Hoffe aber nächstes Jahr von Berlin nach Venedig fahren zu können. Euch noch viel Spaß und Kette rechts.
    VG Bernd
Einloggen, um zu kommentieren