VERY important message

Geführte Dreiländertour 2007 364,4 km / 8564 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan

E3: Umbrailpass im Dauerregen

65,3 km

2385 Hm

Am dritten Tag erwartet uns Dauerregen - so haben wir uns das nicht vorgestellt.
Von Jan – Am dritten Tag erwartet uns Dauerregen - so haben wir uns das nicht vorgestellt.
Die ersten Meter im Regen sind die Hölle.
Von Jan – Die ersten Meter im Regen sind die Hölle.
Sobald man aber warm ist, macht es direkt Spaß.
Von Jan – Sobald man aber warm ist, macht es direkt Spaß.
Wer genau hinsieht, kann Torsten trotz Regens lachen sehen.
Von Jan – Wer genau hinsieht, kann Torsten trotz Regens lachen sehen.
Bernd in der Schotterpassage zum Umrbailpass - auch heute kommen wir alle heil drüber.
Von Jan – Bernd in der Schotterpassage zum Umrbailpass - auch heute kommen wir alle heil drüber.
Im Mittelteil des Umbrailpasses legt sich sogar der Regen ein wenig.
Von Jan – Im Mittelteil des Umbrailpasses legt sich sogar der Regen ein wenig.
Auf einmal gibt es sogar so etwas wie Aussicht.
Von Jan – Auf einmal gibt es sogar so etwas wie Aussicht.
Streiflicht am Umrailpass
Von Jan – Streiflicht am Umrailpass
Am Umbrailpass ist es windig und richtig kalt.
Von Jan – Am Umbrailpass ist es windig und richtig kalt.
Selten viel mir es schwerer, mich zu einemPassschild-Bild durchzuringen.
Von Jan – Selten viel mir es schwerer, mich zu einemPassschild-Bild durchzuringen.
Die Kehren des Stilfser Jochs in Richtung Bormio. Noch haben wir Hoffnung, dass der Regen unten aufhört.
Von Jan – Die Kehren des Stilfser Jochs in Richtung Bormio. Noch haben wir Hoffnung, dass der Regen unten aufhört.
Die Kehren des Stilfser Jochs in Richtung Bormio.
Von Jan – Die Kehren des Stilfser Jochs in Richtung Bormio.
Wir haben uns für den direkten Weg nach Livigno entschieden. in Valdidentro kehren wir erst mal ein - alle pudelnass.
Von Jan – Wir haben uns für den direkten Weg nach Livigno entschieden. in Valdidentro kehren wir erst mal ein - alle pudelnass.
Die Motivation erreicht den Höhepunkt.
Von Jan – Die Motivation erreicht den Höhepunkt.
Ulrichs Lachen ist schwer unterzukriegen.
Von Jan – Ulrichs Lachen ist schwer unterzukriegen.
Die Pasta lässt auf sich warten.
Von Jan – Die Pasta lässt auf sich warten.
nach der Pause schifft es umso mehr.
Von Jan – nach der Pause schifft es umso mehr.
Torsten und Bernd nach der Galerie vor dem Foscagno.
Von Jan – Torsten und Bernd nach der Galerie vor dem Foscagno.
Das nächste Bild schieße ich wegen klammer Finger erst in Livigno.
Von Jan – Das nächste Bild schieße ich wegen klammer Finger erst in Livigno.
Heute hatten wir nur eine kurze Strecke, aber einiges erlebt. Beim üppigen Abendessen gibts also viel zu erzählen.
Von Jan – Heute hatten wir nur eine kurze Strecke, aber einiges erlebt. Beim üppigen Abendessen gibts also viel zu erzählen.
Reinhard nutzt die Zeit für Portraits der Teilnehmer Bend, Sandro, ...
Von Jan – Reinhard nutzt die Zeit für Portraits der Teilnehmer Bend, Sandro, ...
...Daniel...
Von Jan – ...Daniel...
...Jan...
Von Jan – ...Jan...
und Torsten.
Von Jan – und Torsten.

 

Ersten Kommentar verfassen