VERY important message

Geführte Seealpen-Reise ab Nizza 732,7 km / 17386 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Etappe über Izoard Vars

  • Theo, 18.08.2011, 11:15 Uhr 26.08.2011, 17:04 Uhr
    Sicher eine tolle Sache, kenne all die Pässe auch ausser dem Sampeyre (obwohl mit dem Auto war ich auch schon dort). Der Morti war für mich der Fauniera. Aber warum ich hier schreibe. Wenn ich mich nicht täusche, so seit ihr am 25.8 im Izoard und Vars. Deshalb möchte ich Euch auf diese Veranstaltung aufmerksam machen:

    Voilà

    Da werden sicher Begleitfahrzeuge dabei sein, die für Euch nicht gerade das Gelbe vom Ei sein könnten.
    Es hat eine Zeittabelle dabei, die Euch vielleicht helfen könnte, den Tagesablauf zu planen.

    Ciao ..Theo
  • marcellosendos, 25.08.2011, 17:40 Uhr 26.08.2011, 17:04 Uhr
    Vielen Dank für den Hinweis, aber es war absolut keine Problem, eher umgekehrt. Weil die Streckenposten allen Velofahrern den Vortritt organisiert haben, konnten wir praktisch durchbrausen.

    Bye

    Marcel
  • Theo, 25.08.2011, 20:53 Uhr 26.08.2011, 17:04 Uhr auf marcellosendos
    Hallo Marcel,

    Dann ist ja gut so, aber habe ich mich nicht um einen Tag getäuscht, oder seit ihr tatsächlich auch heute im Izoard und Vars gewesen. Morgen fahren die über den Bonette.
    Und ihr die Tour Allos, Champs, Cayolle? Top. Hab ich im 1999 mit meinem Sohn gemacht.

    Noch viel Spass ...Theo
  • marcellosendos, 26.08.2011, 17:04 Uhr auf Theo
    Nein, der Tag war wohl korrekt. Den Bonette machen wir morgen. Dann ist die Reise leider schon wieder vorbei.

    Bye

    M;
Einloggen, um zu kommentieren