VERY important message

Jena – Korsika und zurück 3445,0 km / 52681 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von ralle23
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Außer "Wow!!" gibts wohl nicht mehr viel zu sagen.

  • Gerd Weckenmann, 07.07.2011, 03:16 Uhr
    Bitte mehr davon; ein fantastischer Bericht, auf welchen ich nur durch Zufall gestoßen bin - zum Glück!
Einloggen, um zu kommentieren

was für eine Tour mit über 50 Hkm!!

  • TicinoBergler46, 02.12.2010, 18:24 Uhr
    Hallo Ralle,
    normalerweise lese ich Tourenberichte, wenn sie aus links zu meinen Touren kommen. Als Ersatzhandlung nach bereits 2 Wochen ohne Velo und wartend auf einem verschneiten Flughafen suche ich nach interessanten Berichten. Beim Sortieren nach (gesamt) Hm bin ich als Nr.1 auf Deine großartige Tour gestoßen. Einfach fantastisch. Ich beneide Dich um die Erlebnisse, sogar um die vielen kalten und nassen.
    Warum hast Du nur diesen einen Bericht gemacht?
    Gruss Klaus
Einloggen, um zu kommentieren