VERY important message

Kurze, knackige Runde über den Losen- und Lorenapass 32,0 km / 1130 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

...

  • fahrmalski311, 05.08.2015, 22:19 Uhr
    Nach sehr, sehr langer Abstinenz hier durch "nicht reine Straßentouren" in den letzten 9 Monaten bin ich gerade mal wieder froh, eine reine Straßenrunde gefahren zu sein, die sich für eine Publizierung hier lohnt :)

    Mal schauen, ob ich hier in Zukunft wieder öfter mitmischen kann.

    Viel Spaß beim Nachradeln, vor allem der Lorenapass ist einen Besuch wert ;)

    Grüße
    Philipp
  • Bergziegenmutant, 06.08.2015, 14:31 Uhr
    Servus Phillipp,
    deine beschriebene Tour von Dornbirn aus lässt sich noch mit einem wunderschönen Abstecher nach Ebnit steigern.
    Wurde von uns hier beschrieben. Lohnt sich. Durch die hervorragende Verkehrsanbindung im Vorarlberg ist auch die Anreise wie von dir erwähnt kein Problem. Und billig.

    Grüße aus Wangen ins "Hopfenland" (du bist doch aus der nähe von Laimnau, oder?), Jürgen
  • fahrmalski311, 07.08.2015, 19:48 Uhr auf Bergziegenmutant
    Servus Jürgen !

    Eure Tourenbeschreibung habe ich sogar schon öfter gelesen - nur hatte ich jetzt so ein langes qd-Loch, dass ich die nicht mehr auf dem Schirm hatte ;) Die günstigen Tarife in Vlbg genieße ich wieder und wieder. Mit der Vorteilscard Jugend ists für mich sogar nochmals preiswerter.

    Ganz hinauf nach Ebnit hab ichs leider noch nie geschafft, da ich bisher immer davor in die Bergwelten abgebogen bin. Aber das muss ich mir demnächst mal geben. Bin seit heute stolzer Rennradbesitzer, trotzdem wird das Crossrad nicht in der Ecke vergammeln ;)

    Richtig, ich bin aus Wiesertsweiler (ein Ort weiter) und habe euch ja mal in Live durchs Dorf fahren sehen ;) Wird Zeit, dass der Hopfen runter kommt, damit man hier wieder um die Kurven sieht ;)

    Beste Grüße ins Allgäu,
    Philipp
Einloggen, um zu kommentieren