VERY important message

Panoramatour über den Ritten 52,8 km / 1182 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von gigi
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Panoramatour Ritten

  • Markus, 17.05.2013, 21:45 Uhr
    ist die Verbindung vom Ritten zum Sarntal, Penser Joch gut fahrbar (Straßenzustand)?
  • Renko, 18.05.2013, 17:50 Uhr
    Hallo Markus

    Die Strasse ist normal fahrbar: ein wenig schmal und nicht steigungsfrei.
    Eine zweite Variante in der Nähe ist geschottert.
    Jedem das Seine...

    Grüsse

    Renko
  • Markus, 19.05.2013, 10:30 Uhr auf Renko
    Besten Dank
Einloggen, um zu kommentieren

  • Cinelli09, 19.05.2011, 16:59 Uhr
    Hallo gigi,

    mir ist klar,daß die von Dir beschriebene Runde für euch Harcore-Bozner-Rennradler eine bessere Abendrunde ist.
    Mein Vorschlag für schöne Erweiterungen :
    1. von Saubach weiter nach Barbian,Abfahrt Waidbruck,Auffahrt Lajen,Höhenstraße über Gufidaun nach Klausen und von dort Radweg nach Bozen

    oder noch zusätzlich :

    2. Auffahrt Klausen - Villanders,von dort Höhenstraße nach Barbian,runter ins Tal und retour nach Bozen.

    Dann wird allerdings ein Tagesausflug draus.


    Grüße

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren