VERY important message

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt Etappe 1 183,3 km / 2695 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Artikel in der ZEIT

  • ralfg, 09.07.2009, 21:14 Uhr 12.07.2009, 18:27 Uhr
    Hallo Leute,

    ihr seit in der ZEIT! Ganz groß. Und ein wirklich schön geschriebener Artikel, wie ich finde. Leider ist der Artikel (noch?) nicht online.

    Ralf
  • Carlos, 10.07.2009, 16:28 Uhr 12.07.2009, 18:27 Uhr
    Ja, Leute - Ihr fahrt nicht nur klasse - Ihr habt auch eine prima PR.

    Ich sehe im nächsten Jahr schon 200 durch Deutschland "radeln"!!!

    Grüße
  • hschillo, 12.07.2009, 18:27 Uhr auf Carlos
    Hier ist der Artikel jetzt online. Gruß Helmut
Einloggen, um zu kommentieren

Download Zeitartikel

  • rainerhohn, 10.07.2009, 14:42 Uhr 10.07.2009, 18:09 Uhr
    Download: http://www.vergleichsweise.info/qd_zeit.jpg
    Das Original-Bild ist sogar in bunt. Habe hier allerdings keinen geeigneten Scanner.
    Jan wirds später sicher bunt hochladen...

  • Carlos, 10.07.2009, 16:24 Uhr 10.07.2009, 18:09 Uhr
    Hallo,

    ein großes Lob an den Artikelschreiber. Das Lesen hat großen Spaß gemacht.

    Grüße an alle Teilnehmer, Organisatoren, Helfer und Interessierte.
  • immerrauf, 10.07.2009, 16:52 Uhr 10.07.2009, 18:09 Uhr
    Hallo Barth, danke für den Download-Link
    In der ZEIT eine ganze Seite positive Bericherstattung ist schon was Besonderes! In die BILD, kommt man schnell - man muss nur genug dopen ... Denn Sportreporter haben ansonsten zurecht ihren Ruf als die Zierpudel unter den Redakteuren. Umso ermutigender, dass sich die ZEIT hier dem dopingfreien Sport Platz einräumt. Aber das machte ja schon immer den feinen Qualitätsunterschied zwischen den Gazetten aus.

    Gruß
    Winfried
  • Uwe, 10.07.2009, 18:09 Uhr
    Hallo!
    Ist ganz nett geschrieben. Wenn Jan den Artikel vielleicht integriert, kann er ihn evtl. etwas größer machen, dann ist er besser lesbar.
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren

Quäldich-Tour im Fernsehen

Einloggen, um zu kommentieren

Kurzbericht im TV

Einloggen, um zu kommentieren

Weiter so!!!

  • Vollhorst, 05.07.2009, 20:45 Uhr
    Sind in Gedanken bei euch.
Einloggen, um zu kommentieren

Für Peter H.

  • Mick , 05.07.2009, 14:26 Uhr
    Hej Peter,

    konnte dich auf den ersten Bildern, die ins Netz gestellt wurden, nicht erkennen. Gehe aber davon aus, dass du nicht verpennt hast und pünktlich mit dem Team gestartet bist.

    Die Bilder lassen eine tolle Tour vermuten.
    Halte durch und bleib dran.
    Gruß aus der Heimat.
    Mick
Einloggen, um zu kommentieren

Glückwunsch!

  • immerrauf, 05.07.2009, 06:57 Uhr
    Bei dem gelungenen Anfang (Neid!) steigt ja die Vorfreude fast bis ins Unerträgliche!

    Gruß
    Winfried
Einloggen, um zu kommentieren

ein toller Anfang

Einloggen, um zu kommentieren