VERY important message

Schliersee-Runde von max2008 47,8 km / 892 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fahrtrichtung

  • Tommy68, 20.06.2010, 15:52 Uhr 20.06.2010, 18:52 Uhr
    Hallo Max,

    eine wirklich lohnenswerte Runde, besonders entlang der Valepp ist die Fahrt ein Augenschmaus.
    Ich würde die Runde anders herum empfehlen, da die Auffahrt über das Mautsträßchen von Rottach-Egern schöner ist als die breite Straße zum Spitzingsee hoch.

    Gruß Tommy
  • masch, 20.06.2010, 18:52 Uhr
    Ja das stimmt, es sei denn man will unbedingt den Spitzingsattel von Neuhaus aus raufquetschen! Ich würde ausserdem den Wallberg noch mitnehmen, entweder so: http://www.quaeldich.de/paesse/wallberg-pass/ oder die Mautstraße von Rottachegern. Da kommt man doch auf einige Höhenmeter

    Grüße
    Martin
Einloggen, um zu kommentieren

Schliersee

  • Hans, 11.06.2010, 12:42 Uhr
    Deine Meinung kann ich nur voll und ganz unterstreichen.
    Ich bin die Runde im letzten Herbst mal abends gefahren und dann sogar in die Nacht reingekommen. Hatte aber Licht dabei und konnte so beruhigt zu Ende fahren. Auch umgekehrt ist die Runde gut zu fahren.
Einloggen, um zu kommentieren