VERY important message

Velo 2011 0,2 km / 5 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von TicinoBergler46
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Chapeau !!

  • colin, 09.01.2012, 12:42 Uhr 10.01.2012, 19:21 Uhr
    Hallo Klaus

    Diese Bilanz nötigt mir einiges an Respekt ab.

    Sportlich finde ich diese Leistung herausragend, neidisch blicke ich auf deine dir zur Verfügung stehende Zeit, die dir das alles ermöglicht. Man gewinnt den Eindruck, du sitzt quasi ständig im Sattel...:-)
    Gepaart mit der Lokalität, wo im Tessin die Saison nie zu enden scheint, verfügst du über eine unschlagbare Kombination.

    Ich denke du darfst einige neidische (aber sehr anerkennende) Blicke mit auf deine diesjährigen Touren mitnehmen...

    Ich wünsche dir viel Gesundheit
    und ein erfolgreiches Velo-Jahr 2012 !!

  • gastmatze, 10.01.2012, 16:09 Uhr 10.01.2012, 19:21 Uhr
    ...wenn ich in deinem Alter auch nur knapp halb so viel schaffe, dann bin ich froh. Du bist ein leuchtendes Beispiel für alle, die langsam in die Jahre kommen und sich fragen, wann sie aufs E-bike umsteigen (müssen) ;-)
    Grüße
    matze
  • TicinoBergler46, 10.01.2012, 19:21 Uhr auf gastmatze
    @Thomas: mich terrorisieren meine Gene die Berge hinauf, ich habe mich damit abgefunden :-)
    @ Matthias: bei meiner Tessiner Geburtstagsfeier haben mir meine Freunde auch das e-bike empfohlen. Meine Antwort: mit dem e-bike halte ich es mit dem Hl. Augustinus, der gesagt hat: "Lieber Gott, mach mich keusch und enthaltsam, aber jetzt noch nicht"
    Gruß
    Klaus
Einloggen, um zu kommentieren

Sorry, Jan

  • TicinoBergler46, 08.01.2012, 17:19 Uhr 09.01.2012, 00:38 Uhr
    daß ich meine profane Statistik vor Deine wunderbare Ligurien-Geschichte stelle.
    Aber da Velojahr 2012 hat (im Tessin) schon begonnen.
    Gruß
    Klaus
  • Cinelli09, 08.01.2012, 17:58 Uhr 09.01.2012, 00:38 Uhr
    Klaus,

    "für 2012 kein Hm Ziel" ,das glaub ich nicht.

    Günter
  • Jan, 09.01.2012, 00:38 Uhr
    ...soll ja nicht der letzte Erlebnisbericht / Tourentipp auf QD bleiben.

    Das Velojahr 2012 hat auch in Berlin/Brandenburg begonnen.
    Stolze Jahreskilometerleistung: 53.
    Wenig stolze Jahreshöhenkilometerleistung: 0,1

    Schönen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren