VERY important message

Waltersdorf - Thomas-Müntzer-Siedlung 1,4 km / 8 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Kletterkönig120
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Perlen des QD Universums!

  • Martin K, 24.06.2022, 20:20 Uhr 24.06.2022, 20:21 Uhr
    Aufgrund eines aktuellen Berichts über die Thomas-Müntzer-Siedlung bei Riehtgen fand ich per Suchmaschine alsbald dieses Kleinod, zumal die Siedlung bei Wikipedia nicht beschrieben ist ...

    Allerdings sind mir derart schlechte Wege in jüngerer Vergangenheit vor allem in Sachsen-Anhalt begegnet und ich verspüre keine Lust, sie zu beschreiben oder in den TP zu integrieren ...
  • Uwe, 24.06.2022, 20:38 Uhr
    Hallo Martin!

    Dieses Ding hier, wie auch verschiedene andere irrsinnige Kopgsteinpflasterkleinode, hat seine Majestät, der König der Kletterer gerne mal beschrieben, da er auf irgend eine Art auch seine Freude daran hatte. Das ist schon fast wie ein Markenzeichen des Königs. Auch wenn er schon länger nicht hier im Forum unterwegs war, so ist er zumindest den schon länger bei QD anwesenden Leuten durchaus ein Begriff und wir hatten schon viel Spaß in der digitalen Radwelt.

    Es wird ja niemand dazu überredet, genau solche Wege zu fahren, aber in unseren Nachbarländern gibt es Radrennen, wo die Profis ihre Geräte über solches Geläuf jagen ;-)

    Viele Grüße, Uwe (der solche Wege auch nicht freiwillig fährt)
  • Martin K, 24.06.2022, 20:45 Uhr
    Ich hatte schon das Vergnügen privater Kommunikation mit dem Autor und freue mich solche Zeugnisse seines Enthusiasmus' aus den guten alten Zeiten zu finden da er noch in Thüringen seine Runden drehte!
  • Uwe, 24.06.2022, 21:14 Uhr auf Martin K
    Ok, dann kennst du Marc ja schon, zumindest digital ;-)
Einloggen, um zu kommentieren