VERY important message

Reichshof Berghausen (324 m)

Der Hochpunkt in Berghausen

Auffahrten

Von andreas s – Von der L337 in Reichshof Allenbach kommend biegt man auf 229 m Höhe in die Allenbacher Straße L341 ein. Die Steigung beginnt in Allenbach äußerst sanft und steigert sich bis zur Rechtskurve am Ortseingang Allinghausen auf den Maximalwert von 8,2 %. Danach pendelt die Steigung bis zur Passhöhe Berghausen zwischen 4 % und knapp 7 % Die Strecke verläuft überwiegend unbeschattet in südwestlicher Richtung, lediglich die letzten 300 m Strecke führen durch den Wald. Der Straßenbelag ist überwiegend gut, die Verkehrsbelastung nicht übermäßig. Man muss allerdings damit rechnen, auch mit höherem Tempo überholt zu werden.

6 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:05:34 | 11.06.2016
And
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:07:15 | 31.10.2017
eisenar
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Tourenauswahl

Ersten Kommentar verfassen