VERY important message

Steinköppel (368 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Die Auffahrt startet links der Sinn, wo das Sträßlein Am Brunnberg von der Brunnenstraße abzweigt. Sogleich halten wir uns wieder halbrechts, dem Weg namens Hofbusch folgend. Hier passieren wir noch ein paar Häuser, ehe wir Obersinn in eine freie Busch- und Wiesenlandschaft verlassen. Diese Straße ist überraschend gut ausgebaut, was der Holzabfuhr zu verdanken ist.
Wahrlich sehr schöne Blicke lassen sich sinntalaufwärts erhaschen sowie hinüber zur Dittenbrunner Höhe und zum Löwersberg, die jenseits der Sinn bereits in der Vorderrhön liegen. Nach einem langgezogenen Linksbogen, der die Route wieder nach Süden leitet, zieht die Steigung merklich an.
Bei Kilometer zwei wird der Belag naturnäher, zwei Beton- und einen mittigen Wiesenstreifen haben wir nun unter den Rädern. Wir tauchen in den Wald ein. Der Weg rollt wider Erwarten recht gut und ist nicht etwa brüchig. Vor einer T-Kreuzung ist dann aber Schluss und das Ziel am beginnenden Schotterweg gekommen.
11 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:16 | 23.04.2021
tobsi
Mittlere Zeit
00:09:47 | 20.07.2022
Prothi47
Dolce Vita
00:13:04 | 10.08.2022
Spessartdilettant
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe