VERY important message

Aller guten Dinge sind drei 265,5 km / 7004 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tortenbäcker
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gene

  • TicinoBergler46, 17.07.2009, 09:34 Uhr 17.07.2009, 18:25 Uhr
    Hallo Reto,
    ich wusste ja schon, dass Du ein perfektes Quäl-Gen hast. Jetzt zeigst Du auch noch ein literarisches Gen in der schönsten Ausprägung, nämlich Dich selbst auf den Arm zu nehmen.
    Mach weiter so.
    Gruß Klaus
  • Uwe, 17.07.2009, 18:25 Uhr
    Hallo Klaus!
    Wirklicher Humor lacht nicht über andere, sondern nimmt sich selbst auf den Arm. Und genau das hat er in seinem Bericht gemacht. Klasse!
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren

Grillparty

  • Uwe, 16.07.2009, 23:17 Uhr 17.07.2009, 18:24 Uhr
    Hallo Reto!
    Schöne Berichte (Nr.1 + 2)!
    Es macht schon was her, wenn man bei aller Anstrengung, den Sport nicht zu verbissen sieht und für Leute, die den Sport nicht verstehen wenigstens etwas zum Mitgrinsen schreibt.
    Mein Fazit aus deiner Geschichte: Ich werde mich in der Schweiz niemals zu einer Grillparty einladen lassen, die außerhalb der Geschäftszeiten von Migros und Konsorten stattfinden soll. Ich mag nämlich keine gegriltte Katze ;-)
    Jetzt bin ich mal gespannt, was Tour 3 bringen soll!
    Grüße, Uwe
  • tortenbäcker, 17.07.2009, 13:34 Uhr 17.07.2009, 18:24 Uhr
    Hallo Uwe,

    vielleicht hast du ja Glück und es gibt Hamster statt Katze :-)

    Tour 3: Bin gerade am Schreiben...

    Gruss
    Reto
  • Uwe, 17.07.2009, 18:24 Uhr auf tortenbäcker
    Hallo!
    Tour 3 werde ich wohl erst in 4 Wochen lesen. Kannst dir also Zeit lassen. Heut Nacht geht es in die Schweiz. Hamster mag ich auch net...
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren