VERY important message

Goldegg Reloaded - Redaktionstreffen 2008 286,1 km / 5325 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gegendarstellung

  • Thomas (der Anwalt der Entehrten), 01.07.2008, 23:45 Uhr 02.07.2008, 10:07 Uhr
    Sehr geehrter Herr Renko,

    im Rahmen des Erlebnisberichts zum Redaktionstreffen veröffentlichten Sie einen Artikel zu Tag 1, der unwahre Tatsachenbehauptungen über über meinen Mandanten Schwacher Schenkel enthält:

    Sie behaupten über ihn: "Wenn es regnet, halten manche an und warten. Er sieht aus wie einer, der weiterfährt."

    Das ist unwahr.

    Wahr ist, dass mein Mandant beim ersten Regentropfen vom Rad steigt. Daher kennt er die schönsten Pässe nur vom Hörensagen.

    Im Hinblick auf die Gefahren für die zukünftige Geschichtsschreibung ersuche ich Sie derartige Behauptungen nicht weiter zu verbreiten.

    Hochachtungsvoll,
    Thomas





  • Gast Schwacher Schenkel, 02.07.2008, 09:55 Uhr 02.07.2008, 10:07 Uhr
    Sehr gute Arbeit, Herr Anwalt.

    Bis jetzt.

    Bitte verfolgen Sie den Fall mit der nötigen Beharrlichkeit weiter.

    MfG

    Schwacher Schenkel
  • Möchtegernsouplesseur, 02.07.2008, 10:07 Uhr auf Gast Schwacher Schenkel
    Ich hab's doch gewusst.
    Bitte um völlige schonungslose Aufklärung der Tatsachen.

    Möchtegernsouplesseur
Einloggen, um zu kommentieren

Danke für die Bilder!

  • dbeckel, 14.05.2008, 20:27 Uhr 15.05.2008, 09:57 Uhr
    vielen Dank für das einstellen und beschreiben der Bilder, Thomas. Da sind sehr gelungene dabei (sowohl Bilder als Unterschriften zu den Bildern).
  • thomasg, 14.05.2008, 20:35 Uhr 15.05.2008, 09:57 Uhr
    Hallo Daniel,
    ich habe allerdings bislang nur welche von Jan hinzugestellt. Die Fotos der Anderen wollte ich durchgehen und ggf. Bilder ergänzen - bin aber nicht dazu gekommen. Aber das kann Jan mit seinem künstlerischen Sachverstand jetzt selber noch machen.
    Den Akku habe ich dir übrigens geschickt.
    Schönen Gruss, Thomas
  • dbeckel, 14.05.2008, 22:10 Uhr 15.05.2008, 09:57 Uhr auf thomasg
    danke, der Akku ist heute angekommen, denke dass ging so schnell, weil er ohne Elektronen war :)
  • Jan, 15.05.2008, 09:06 Uhr 15.05.2008, 09:57 Uhr auf thomasg
    Hi Thomas,
    ja, danke, super Auswahl.
    Von Reinhard fehlt noch das Bild mit dem Pfefferschnaps an der Hahnbaumalm, von Roli das von marik von hinten mit der Schneewand.
    Die stelle ich noch ein.

    Schönen Gruß, Jan
  • Kletterkönig120, 15.05.2008, 09:57 Uhr auf Jan
    Und vielleicht noch eins von der Bezwingung der Wand von Lend ... ? Und die Baustelle auf dem Radweg.
Einloggen, um zu kommentieren

Sehr, sehr lustig

  • Jan, 09.05.2008, 00:50 Uhr 12.05.2008, 22:20 Uhr
    Daniel, der von dir beschriebene Gerlos-Tag ist wirklich äußerst lustig zu lesen, besonders, wenn man dabei war.
    Alle Anderen müssen sich noch etwas gedulden, bis die Bilder drin sind. Dann ist alles klar.

    Ach, übrigens, es sind immer noch Plätze im offenen quäldich-Treff zu haben, den Torsten an gleicher Stelle zum Selbstkostenpreis zu Fronleichnam veranstaltet - unglaublich.

    Alles Gute, schöne Pfingsten,
    Jan
  • dbeckel, 12.05.2008, 22:20 Uhr
    Danke Jan, vor allem war das ganze Treffen lustig und schön, da sollte ja wenigstens etwas davon auch in der Beschreibung rüberkommen, hoffe ich.
Einloggen, um zu kommentieren