VERY important message

Ländle-Rundfahrt 2012: Bettenkontingent erhöht


quäldich-Blog » Ländle-Rundfahrt 2012: Bettenkontingent erhöht
    Im Anstieg zum Brandenkopf, der Funkturm gibt das Ziel vor.
    12.02.2012, majortom: Der Freie-Plätze-Ticker der Ländle-Rundfahrt hat sich schon Anfang Februar verdächtig der Null genähert, so dass wir uns entschlossen haben, das Bettenkontingent zu erhöhen und die Rundfahrt nun mit maximal 60 (statt 40) Teilnehmern durchzuführen. Dadurch dürfte sich der Event-Charakter der Veranstaltung natürlich auch nochmal erhöhen.
    Die 1. quaeldich.de Ländle-Rundfahrt führt als 'kleiner Bruder' der Deutschland-Rundfahrt am Pfingstwochenende 2012 (26. bis 28. Mai) in drei Etappen quer durch Baden-Württemberg. Start und Ziel der dreitägigen Mini-Rundfahrt ist Stuttgart, und die Route führt über einige der schönsten Nebenstrecken des Schwarzwalds und der Schwäbischen Alb, und dabei nehmen wir natürlich auch einige spektakuläre Passauffahrten mit. Zur Strecke.

    Vor einigen Wochen startete die Anmeldung, und umso erfreuter waren wir natürlich, dass die ursprünglich 40 Plätze schon Anfang Februar fast komplett vergeben waren. Um den Event-Charakter der Veranstaltung nochmal zu erhöhen, haben wir uns daher entschlossen, die Teilnehmerzahl von 40 auf jetzt 60 zu erhöhen.

    Die dreitägige Reise mit Übernachtungen in Offenburg und Balingen, Halbpension, Mittagsverpflegung und Gepäcktransport kostet im Doppelzimmer 270 Euro, im Einzelzimmer 310 Euro. Optional kann die Übernachtung vor der Rundfahrt in Stuttgart noch hinzu gebucht werden. Zur Anmeldung.
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen