VERY important message

Trikot zur Tauernrundfahrt


quäldich-Blog » Trikot zur Tauernrundfahrt
    Roli und Markus am Passo di Portello
    01.04.2012, Roli: In der letzten Woche fand der Saisonauftakt in Ligurien 2012 statt, dabei wurden erstmals im neuen Trikot "alpinist" Pässe erklommen. Am Freitag konnten die Teilnehmer dann das Trikot "Tauernrundfahrt" bestaunen.
    Am Bild seht ihr Markus im Alpinist und Roli im Tauernrundfahrtstrikot auf den letzten Metern zum Passo Portello. Auf dem Tauernrundfahrtstrikot findet sich ein Brustring in rot-weiß-rot und darüber der Schriftzug "tauernrundfahrt". Am Rücken ist das Tauernrundfahrtslogo aufgedruckt.
    Das Trikot wird zum Start der Tauernrundfahrt 2012 erhältlich sein.

    Wer das schicke Trikot noch nicht Grund genug findet, um teilzunehmen, der sollte sich auch noch dieses Video aus 2011 ansehen. Es lohnt sich dabei zu sein!
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen