VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt 2013: Bericht: Schwabenessen...

  • PeterK, 02.07.2013, 20:29 Uhr
    So einfach seid Ihr zufrieden zu stellen???
    Für uns im Schwabenland ist das eine der einfachsten Übungen...

    Gruß und Viel Spass weiterhin wünscht

    Peter, der Quetscher ausm Schwabenland


  • Kletterkönig120, 03.07.2013, 08:19 Uhr
    Em Schwobaländle hätt's wenigschdens no a Buddr druff geba ...

    Übrigens endet die heutige Etappe zufälligerweise dort, wo die Brezel erfunden wurde !
  • majortom, 03.07.2013, 15:28 Uhr
    Es scheint jedenfalls wieder nur ums schlemmen (und saufen??) zu gehen, nebenbei wird dann auch noch ein bisschen Rad gefahren... ;-)

    Ebenfalls viel Spass wünscht
    Tom, der Schwabe aus dem Quetscherland
  • PeterK, 03.07.2013, 15:38 Uhr auf majortom
    Scheinbar gibt's in Berlin weder was G'scheites zum Essen noch zum Quetschen.... :-)

    Gruß nach Genf (liegt da immer noch Schnee in den Bergen?)

    Peter
  • majortom, 03.07.2013, 15:49 Uhr auf PeterK
    Um Schnee zu sehen, muss man inzwischen schon ziemlich weit rauf. Aber auf dem Montblanc liegt noch welcher... :-)
Einloggen, um zu kommentieren