VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

'-1 heute': Passabzug

  • Grimpeur, 14.11.2023, 17:03 Uhr
    Hi!

    Kann man irgendwie erkennen, welcher Pass abgezogen wurde?

    … Das war dann wohl eher 'ne Kackwelle.

    Gruß

    Thomas
  • tobsi, 14.11.2023, 17:23 Uhr
    Da kann ich für Aufklärung sorgen. 

    Es wurden zwei Auffahrten der Hochrhönstraße gelöscht, die bereits dem Schwarzen Moor zugeordnet waren und dort richtig aufgehoben sind. 
  • Grimpeur, 14.11.2023, 17:46 Uhr
    Hallo tobsi!

    Danke für deine schnelle Antwort!

    Danke für deine schnelle Antwort!

    Diese Auffahrten sind auf der Pass-Karte aber nicht mehr erkennbar, oder?

    Ich sehe kein X auf der Karte für 'nicht jagbar' - und eine qd–Mülltonne gibt es (noch) nicht.
  • Flugrad, 14.11.2023, 18:15 Uhr
    War da nicht auch einer aus der Provence dabei?

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Martin K, 14.11.2023, 18:35 Uhr
    Die gelöschten Auffahrten sind hier noch zu finden Schwarzes Moor und für die Hochrhönstraße bleiben noch genügend andere Auffahrten ...
  • Grimpeur, 14.11.2023, 19:29 Uhr
    Hallo Martin!

    Es geht mir nicht um diese eine oder zwei konkreten Auffahrten (und auch nicht um die Gründe für die Streichung), als vielmehr darum, ob man irgendwo erkennen welche Auffahrten/Hochpunkte(Pässe) gestrichen wurden.

    Gruß Thomas
  • tobsi, 14.11.2023, 19:40 Uhr auf Grimpeur
    Bei der Hochrhönstraße wurden zwei Auffahrten gelöscht und zwar folgende

    - Auffahrt von Seiferts zum Schwarzen Moor

    - Auffahrt von Fladungen über das Schwarze Moor

    Beide waren und sind schon beim Schwarzen Moor zugeordnet. 

    Mit Löschung bei der Hochrhönstraße ist die Dopplung der Auffahrten beseitigt. Solltest du dich beim Schwarzen Moor für die Auffahrten eingetragen haben, hast du die Auffahrten, die nun für die Passjagd nur noch beim Schwarzen Moor zählen und nicht auch noch für die Hochrhönstraße.

     
  • Grimpeur, 14.11.2023, 20:24 Uhr
     Hallo Tobias!

    Danke für deine Ausführungen!

    Danke für deine Ausführungen!

    Wie bereits geschrieben, geht es mir nicht um diese zwei konkreten Auffahrten, sondern generell darum, ob es irgendwo eine Art Papierkorb für “Gestrichenes“ gibt, so in etwa analog zu dem “X“ für “nicht jagbar“.

    Wenn dem nicht so ist, lass uns die Diskussion einfach beenden.

    Gruß Thomas
  • majortom, 14.11.2023, 20:32 Uhr
    Das war ein Fehler von mir, ich bitte um Entschuldigung. Ich wollte beim Col de Valferrière die Auffahrt updaten, habe sie aber ausversehen komplett gelöscht. Es gibt sie jetzt wieder, nur leider sind die Highscores verloren gegangen und müssen neu eingetragen werden.
  • Grimpeur, 14.11.2023, 20:50 Uhr
    Hi Tom!

    Ja, den Valferriere muss ich neu eintragen.Ich wäre nie darauf gekommen, dass gerade dieser gestrichen wurde.
    Deshalb wäre es doch ganz gut, wenn man sichtbar machen könnte, welcher konkrete Pass betroffen ist.

    Gruß Thomas

     
  • majortom, 14.11.2023, 21:10 Uhr
    Das ist ja kein normaler Redaktionsprozess, dass eine Auffahrt gelöscht wird und wieder angelegt. In dem Fall war es ein temporär unfähiger Redakteur...

    Sollte mir das wieder passieren, was ich nicht hoffe, gebe ich hier im Forum bescheid, damit alle betroffenen wissen, um welchen Pass es geht.

    Schöne Grüße, Tom
  • Grimpeur, 14.11.2023, 22:38 Uhr
    Tut mir leid, dass ich deshalb so einen Aufstand gemacht habe!

    Gruß Thomas
Einloggen, um zu kommentieren