VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Silvretta/paznautal

  • cubeagree, 03.06.2009, 20:39 Uhr 03.06.2009, 22:20 Uhr
    Hallo
    Ich fahre nächst Woche ins Montafon..Silv.Hochalp. rauffahren bis Ischgl.Hat jemand von euch Infos Tips wo und ob es gute Kneipen/Cafes gibt wo man sich mit Radl-Outfit reinsetzten kann?
    Gruß
  • stb72, 03.06.2009, 20:58 Uhr 03.06.2009, 22:20 Uhr
    Auf der Idalpe kann man schön Kaffee trinken (wenn sie offen ist) :-)
  • thomasg, 03.06.2009, 22:20 Uhr
    Hallo Timo,

    am Zeinisjoch kann man wirklich schön rasten - und es ist nur ein kurzer Abstecher vom Paznauntal.

    Ansonsten erinnere ich mich dass wir in Galtür schön auf einer Terasse gesessen haben. Aber ich glaube die findest du da reichlich.

    Gruss, Thomas
Einloggen, um zu kommentieren