VERY important message

Alp Wildegg (1509 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sehr Empfelenswert

  • plantarum, 15.06.2023, 21:52 Uhr
    "Ein echtes Sahnestück ist die Auffahrt zur Alp Wildegg", das kann ich bestätigen. Null Verkehr, wunderbare Aussicht, und man quält sich, ich empfele es jeder. Und es ist nur eine kleine Sackgasse, es gibt 2 Auffahrten die nur die letzte 2-3 km teilen

    Gr aus Zürich

    Marc
Einloggen, um zu kommentieren

Aussicht

  • Toaster81, 03.08.2013, 18:10 Uhr
    Die Aussicht ist wirklich herrlich: Man sieht Pfäffikersee, Greifensee, Zürichsee und natürlich den Sihlsee (von rechts nach links). Die Einsamkeit und Ruhe sind ebenfalls aussergewöhnlich im Vergleich mit anderen Auffahrten in dieser Gegend. Heute begegnete ich im Schlussteil sogar einem Blüttler = Nacktwanderer, ist mir vorher noch nie passiert.
Einloggen, um zu kommentieren