VERY important message

Alto del Conjuro (773 m)

.
Rennradreisen von quäldich.de

quäldich-Rennradreise zum Alto del Conjuro

quäldich.de bietet eine Rennradreise am Alto del Conjuro an. Hauptsache bergauf!

Zum Beispiel Bergtraining in Andalusien vom 13.03. bis 20.03.2021

Auffahrten

Von _micha – Die Auffahrt startet an der Hauptstraße am Ortseingang von El Romeral. In gemächlicher Steigung geht es durch die Plantagen bergan zum Dorf Gualchos. Nach dem Dorf Gualchos tauchen die Windräder in karger Landschaft immer zahlreicher auf.
Nach ca. zehn Kilometern geht es rechts ab in Richtung Lujar. Auf der Gipfelkammstraße zeigen sich atemberaubende Ausblicke sowohl in Richtung Motril als auch in Richtung Haza del Lino. Der höchste Punkt der Straße wird ca. vier Kilometer nach dem Abzweig erreicht.
Die Auffahrt ist eine Alternative zu der noch im Sommer 2015 sehr stark befahrenen Küstenstraße von Castel de Ferro nach Motril. Der zugehörige Autobahnabschnitt stand jedoch kurz vor der Eröffnung.

8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist ganz frisch bei uns eingegangen und befindet sich noch nicht in Redaktion. Der Beitrag wird noch redigiert.
...
17 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:42:53 | 18.03.2018
Bolzer
Mittlere Zeit
00:53:17 | 24.03.2019
zailor
Dolce Vita
01:03:37 | 18.03.2018
Bergziege70
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe