VERY important message

Anberg (481 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Von der Autobahnbrücke in Richtung Motten fährt man nach der katholischen Kirche, aber noch vor dem Werksgelände eines bekannten Fertighausherstellers nach rechts in die Quellenstraße ab. Vor der eigentlichen Rampe stehen aber noch im Wohngebiet Anberg zwei Richtungswechsel an: nach 270 Metern links in den Weg Am Aspe und nach 380 Metern wieder nach rechts.
Jetzt beginnt der schwere Anstieg mit deutlich zweistelligen Werten. Der Belag ist passabel, die Autobahngeräusche etwas laut, aber ansonsten stört niemand unser Tun, denn der Weg endet im Nichts. Der Puls pocht, die Beine schmerzen, linker Hand lenkt die Wasserkuppe davon etwas ab. 850 Meter gehen auch trotzdem schnell vorüber. Oben angekommen kann man auf einer Bank Ruhe und Entspannung finden und in die schöne Landschaft, trotz naher Autobahn, blicken.


9 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:06:08 | 24.07.2022
Prothi47
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:06:27 | 18.06.2023
Mainfränkin
Kommentare ansehen