VERY important message

Berdorf (376 m)

Felsen...

Auffahrten

Von tobsi – Auf der N10 im Ourtal zwischen Weilerbach und Echternach unterwegs, geht es unvermittelt auf einer kleinen Straße aus dem Sauertal heraus, hinauf nach Berdorf. Dabei fährt man durch ein sehr schönes Tal mit den bekannten Felsformationen. So ist dieser Anstieg eher landschaftlich reizvoll als sportlich herausfordernd.
Doch das muss ja nicht immer der Fall sein. Wie gesagt schlängelt sich der Anstieg durch den Wald und das Müllerthal relativ geradlinig den Berg hinauf. Dabei fährt man immer wieder an den teils in die Straße ragenden Felsen vorbei. Diese sind eher am Anfang des Anstiegs angesiedelt, denn im oberen Teil des Anstiegs fährt man nach rechts raus aus dem Wald in Richtung Berdorf, das nach einigen hundert Metern im Freien dann auch erreicht ist.

54 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:09:52 | 13.08.2013
Cjdj98
Mittlere Zeit
00:15:00 | 15.09.2014
baelrati
Dolce Vita
00:21:02 | 17.11.2013
baelrati
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe