VERY important message

Bocca à Croce/Novella (506 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Karte / Zustand / Einschätzung

  • Ritzel32, 16.06.2022, 14:35 Uhr
    Zur Karte: mE wird hier beider NO Auffahrt leider die Auffahrt zum Vezzu Abgebildet und nicht die korrekte.

    zusatnd der Straße ist sehr gut. Schotter lag bei mir oben keiner. Im Verlauf aber immer mal wieder teils bei Ausfahrten, teils heraus gespült aus dem Hang, teils für mich nicht ersichtlich warum. Also entweder bei Auffahrt merken oder vorsichtig fahren, wenn man von der anderen Seite kommt.

    Grunssätzlich mE sehr zu empfehlende Und äußerst ruhige Runde. Zwei haltende und ein fahrendes Auto sowie drei Fusgänger waren alles, was ich auf der Runde gesehen habe.
  • velles, 20.06.2022, 10:50 Uhr
    Hallo,

    hatte nach der Erstellung wo mir fälschlicherweise die Auffahrt zum Vezzu reingerutscht war einen diesbezüglichen Kommentar hinterlassen; scheint jetzt aber nach Deinem Posting bereinigt zu sein. Wie gesagt bei meiner Fahrt war auf Novella Seite etwas Rollsplitt und oben halt im Rand des Passbereichs (der aber sehr wohl asphaltiert ist) - kann sich natürlich immer ändern

    Grüße

    Markus
  • Ritzel32, 20.06.2022, 15:03 Uhr
    Hi Markus,

    richtig, jetzt schaut es gut aus ?.

    Einzig die QDH steht nun eigentümlicherweise bei 100000.

    Die Zustandsbeschreibung war ausschließlich zur Doku der aktuellen Lage gedacht, für den Fall das andere Leser diese Info bei der Entscheidungsfindung Befahrung ja/nein hilfreich finden.



    Danke fürs einpflegen und Grüße (noch) von Korsika.

    Philipp
  • velles, 21.06.2022, 07:26 Uhr
    Hallo Phillipp,

    danke; ja ich fand den Pass auch sehr lohnend - vor allem die überraschende Straßenqualität für diese absolut einsame Strecke auf Korsika.

    Grüße

    Markus
Einloggen, um zu kommentieren