VERY important message

Buchhorn (395 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Häldenauffahrt ist deutlich steiler

  • Nachtrenner, 22.10.2023, 21:08 Uhr
    Die Auffahrt über Hälden ist im Wald deutlich über 20% steil, ich konnte mein Vorderrad kaum noch am Boden halten und der Radcomputer zeigte 24,1% an. Das kann etwas zuviel sein aber über 20 % sind es sicherlich und zusammen mit der Schmalheit, der Weg ist keine 2m breit, und den Hinterlassenschaften der Bäume ist es schon schwierig, hier hoch zu kommen. Heute mußte ich hier trotz Untersetzung 100 m schieben. Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren

Gefährliche Abfahrt

  • Nachtrenner, 12.06.2023, 13:23 Uhr
    Die Abfahrt nach Geddesbach ist im unteren Teil durch ein paar üble Bodenwellen und die durch die Steilheit damit verbundenen hohen Geschwindigkeiten als gefährlich einzustufen. Hiermit sollte man nicht Vollgas runter, das könnte übel enden.

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren