VERY important message

Canale (387 m)

A7235-AB9A-491A-A809-9C0D014D97C8.

Auffahrten

Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von thelonious

Wie schon in der allgemeinen Beschreibung erwähnt, startet die Anfahrt aus Bastia steil, allerdings hält sich das zunächst noch in Maßen. Als Start wählen wir die Rue Impératrice Eugénie bzw. deren Kreuzung mit der Route de Ville. Dieser folgen wir dann auch, bis in einer scharfen Rechtskurve die Route de Santa Lucia davon abzweigt, auf der es dann noch einmal steiler wird (länger über 10 %). Dabei bleibt es für 1,5 km, bis wir die besagte Kirche erreichen. Danach folgt aber noch nicht gleich der flachere Teil, sondern gibt es vorher noch eine kurze 15 %-Rampe, zumindest wenn wir hinter Saint Luca links abbiegen und durch die Ville-di-Pietrabugno fahren (auf der D31 zu bleiben erspart diese Rampe, die aber durchaus ihren Reiz hat). Vor Cardete biegt man aber in jedem Fall wieder auf sie ein, hat tolle Blicke ins Tal der Toga und fährt weiter über die Passhöhe.


6 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:33:24 | 21.09.2021
thelonious
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen