VERY important message

Col de la Croix de Peccata (1569 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung / Verbesserung

  • Da Reverend, 23.06.2022, 10:24 Uhr 23.06.2022, 10:24 Uhr
    Hallo Redaktion,
    ich möchte gerne folgendes zur Vervollständigung / Verbesserung beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe einige Fotos angefertigt, welche sinnvolle Ergänzungen der existierenden Illustration wären.)

    (K-AUF) Erstfassung der Beschreibung der Nordauffahrt von der D500 über Chaudeyrolles:


    Darüber hinaus bitte ich um:

    (K-ALG) Verarbeitung der folgenden Korrektur der Allgemeinen Beschreibung:

    Vorletzter Absatz: Tippfehler in Straßenbezeichnung (richtig: D 631).


    (K-AUF) Verarbeitung der folgenden Korrektur der Beschreibung der Südauffahrt von der D631:

    Tippfehler in Straßenbezeichnung (richtig: D 631).

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus

    P.S: Die Korrekturen der Tippfehler möchte ich nicht selber vornehmen, da das System mich dann als Autor der korrigierten Beschreibung eintrüge.
  • majortom, 23.06.2022, 12:43 Uhr
    Ich habe dich auch hier als Bearbeiter hinzugefügt, außerdem die D631 korrigiert.

    Schöne Grüße, Tom
  • Da Reverend, 23.06.2022, 21:29 Uhr auf majortom
    Danke Tom, erledigt.
Einloggen, um zu kommentieren