VERY important message

Dafins (1003 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Furx

  • Uwe, 26.02.2022, 11:04 Uhr
    Hallo!

    Nach den drei Auffahrten Fraxern, Viktorsberg und Dafins stellt sich noch die Frage nach Furx, ob man da noch hin muss. Hatte Tobsi den Tank leer oder ist das Ziel sinnlos? Ich tippe auf Antwort Nummer 2?

    Viele Grüße, Uwe
  • Flugrad, 26.02.2022, 14:34 Uhr
    Nach meiner Datenlage müsste es in Furx zumindest eine Einkehrmöglichkeit geben, also eher Antwort Nummer 1: man muß

    Gruß

    Ulrich
  • Uwe, 26.02.2022, 15:01 Uhr auf Flugrad
    Hallo Ulrich!

    Also kann man unterstellen, dass bei Tobsi der Stecker raus war und er nicht um die Lademöglichkeit wusste. Klingt zwar jetzt etwas frech, aber er ist uns noch eine Erklärung schuldig ;-)

    Gruß, Uwe
  • tobsi, 26.02.2022, 18:01 Uhr auf Uwe
    Die Beine hätten das schon noch hinbekommen, allerdings war mein Zeitbudget aufgebraucht. Und ehrlich gesagt, habe ich es gar nicht auf dem Schirm gehabt.
  • Flugrad, 26.02.2022, 18:12 Uhr
    Mist, dann liegt es wohl an mir, diesen Furx mal zu beschreiben.

    Gruß

    Ulrich
  • Uwe, 26.02.2022, 18:16 Uhr auf tobsi
    Hallo Tobsi!

    Danke für deine Antwort. Vielleicht schaffe ich es im Sommer mal da hin. Fraxern hätte noch eine zweite Auffahrt und auch sonst ist da noch was für den Crosser auf dem Deckel. Einen Tag bekomme ich in der Ecke schon kaputt.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren